22.06.2018 Verkehrsunfall B 296 (bei Egelsee)


Am Freitag, 22.06.2018 wurde die Feuerwehr Deckenpfronn um 18:01 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 296 zwischen Deckenpfronn und Oberjesingen alarmiert. Bereits 5 Minuten nach Alarmierung traf das erste Fahrzeug an der Unfallstelle ein.

Ein Pkw war von der Bundesstraße abgekommen und eine Strecke von ca. 200 m durch Getreidefelder gefahren. Der Pkw, der mit einer Person besetzt war, kam schließlich mitten in einem Feld zum stehen. Da der Fahrer zunächst bewusstlos war und sich die Türen nicht öffnen ließen, schaffte die Feuerwehr einen Zugang. Notarzt und Rettungsdienst übernahmen die Versorgung des Fahrers.

Einsatzende war um 18:45 Uhr.


Eingesetzt waren:

Deckenpfronn:
- HLF 10
- LF 16/12
- MTW
- 22 Einsatzkräfte

Herrenberg:
- RW 2




© Feuerwehr Deckenpfronn - Alle Rechte vorbehalten