Feuerwehr Deckenpfronn

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Deckenpfronn

Wenn der Alarm auf den Funkmeldern der Einsatzkräfte ertönt, zählt jede Sekunde. Doch die Feuerwehr löscht nicht nur Brände, sondern schützt die Bevölkerung vor vielen weiteren Gefahren. Nachfolgend sind die letzten Einsätze der Feuerwehr Deckenpfronn aufgeführt.

31.01.2023 Fehlalarm zu Verkehrsunfall

Gegen 16:30 Uhr ertönte auf unseren Funkweckern der Alarm. Es war von einem Verkehrsunfall in der Ortsmitte mit einem Auto auf dem Dach und zwei eingeklemmten Personen zu lesen. Bei Abfahrt im Feuerwehrhaus gingen wir von einer verzwickten Lage aus, doch während der Fahrt stellte sich heraus, dass die Einsatzstelle in Oberjesinger Ortsmitte auf der Deckenpfronner Straße war. Deshalb kümmerten sich die Kameradinnen und Kameraden aus dem Nachbarort um den Unfall und wir Deckenpfronner rückten wieder ein.

Weitere Informationen