Seite drucken
Feuerwehr Deckenpfronn (Druckversion)

Einsätze

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Deckenpfronn

Wenn der Alarm auf den Funkmeldern der Einsatzkräfte ertönt, zählt jede Sekunde. Doch die Feuerwehr löscht nicht nur Brände, sondern schützt die Bevölkerung vor vielen weiteren Gefahren. Nachfolgend sind die letzten Einsätze der Feuerwehr Deckenpfronn aufgeführt.

31.05.2019 PKW-Brand in der Brühlstraße 1vu

Gegen 16:30 wurde die Feuerwehr Deckenpfronn zu einem Brandensatz in der Brühlstraße alarmiert. Laut Informationen der Leitstelle soll dort ein PKW in Brand geraten sein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war nur noch Qualm aus dem PKW zu erkennen. Mit Hilfe eines Pulverlöschers aus der Nachbarschaft hatte ein handlungsschneller Bürger den Brandherd gelöscht. Durch Kontrolle mit der Wärmebildkamera war jedoch noch eine deutliche Hitze zu erkennen. Das betroffene Fahrzeug war nich mehr funktionstüchtig und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Deckenpfronn war mit insgesamt 15 Feuerwehrkameraden im Einsatz:

 

Folgende Fahrzeuge waren im Einsatz: LF16/12, HLF 10 (FFW Deckenpfronn)

http://www.feuerwehr-deckenpfronn.de/aktuelles/einsaetze/