Seite drucken
Feuerwehr Deckenpfronn (Druckversion)

Einsätze

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Deckenpfronn

Wenn der Alarm auf den Funkmeldern der Einsatzkräfte ertönt, zählt jede Sekunde. Doch die Feuerwehr löscht nicht nur Brände, sondern schützt die Bevölkerung vor vielen weiteren Gefahren. Nachfolgend sind die letzten Einsätze der Feuerwehr Deckenpfronn aufgeführt.

10.03.2024 PKW gegen Baum auf der K1075

Am Sonntag gegen 12:30 Uhr wurden wir unter dem Stichwort „Brand außerorts“ zu einem Verkehrsunfall auf der K1075 alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage wie folgt dar: Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und auf einen Baum gefahren. Aus dem Motorraum des Fahrzeugs rauchte es. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst betreut, während die Feuerwehr den Brandschutz sicherstellte und den umgekippten Baum vom Radweg beseitigte. Einsatzende war nach einer guten Stunde.

http://www.feuerwehr-deckenpfronn.de/aktuelles/einsaetze/