Feuerwehr Deckenpfronn

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Deckenpfronn

Wenn der Alarm auf den Funkmeldern der Einsatzkräfte ertönt, zählt jede Sekunde. Doch die Feuerwehr löscht nicht nur Brände, sondern schützt die Bevölkerung vor vielen weiteren Gefahren. Nachfolgend sind die letzten Einsätze der Feuerwehr Deckenpfronn aufgeführt.

22.12.2022 Türöffnung Brühlstraße

Am Donnerstagmorgen vor Weihnachten wurden wir in die Brühlstraße zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurden wir durch die Johanniter unterstützt. Die Balkontüre wurde mittels Glasbruchs gewaltsam geöffnet. Die Information, dass es einen Schlüsseltresor gebe, erreichte uns zu spät. Da war die Scheibe bereits zerstört. Die Person im Haus wurde an den Rettungsdienst übergeben und die Feuerwehr beendete ihren Einsatz nach gut einer halben Stunde.

Weitere Informationen