Feuerwehr Deckenpfronn

Seitenbereiche

  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn
  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn
  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn
  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn
  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn

Seiteninhalt

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Deckenpfronn

Wenn der Alarm auf den Funkmeldern der Einsatzkräfte ertönt, zählt jede Sekunde. Doch die Feuerwehr löscht nicht nur Brände, sondern schützt die Bevölkerung vor vielen weiteren Gefahren. Nachfolgend sind die letzten Einsätze der Feuerwehr Deckenpfronn aufgeführt.

06.02.2019 Vollalarm Dorfgemeinschaft Tennental 2bi/dl

Unter dem Einsatzstichwort 2bi/dl wurden wir am 06.02. um 17:16 in die Dorfgemeinschaft Tennental alarmiert. Wir rückten mit 2 vollbesetzten Fahrzeugen aus und mussten uns vor Ort erstmal ein Bild von der Lage machen, da nicht klar war in welchem Gebäude der Alarm ausgelöst hatte. Nach der Erkundung durch den Gruppenführer konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, da es sich offensichtlich um einen fälschlicherweise ausgelösten Alarm, durch Essen auf einem Herd handelte. Nach einer dreiviertel Stunde war dieser Einsatz beendet und alle Geräte wieder an Ort und Stelle.

Weitere Informationen