Feuerwehr Deckenpfronn

Seitenbereiche

  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn
  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn
  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn
  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn
  • Hintergrundbilder der Feuerwehr Deckenpfronn

Seiteninhalt

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Deckenpfronn

Wenn der Alarm auf den Funkmeldern der Einsatzkräfte ertönt, zählt jede Sekunde. Doch die Feuerwehr löscht nicht nur Brände, sondern schützt die Bevölkerung vor vielen weiteren Gefahren. Nachfolgend sind die letzten Einsätze der Feuerwehr Deckenpfronn aufgeführt.

24.12.2018 Baum auf Straße 1th

Am Heiligenmorgen gegen 10:25 Uhr wurden wir alarmiert. Mit ausreichend Mannschaftsstärke konnten die beiden umgeknickten Bäume auf dem Sulzer Sträßle mit Hife der Motorkettensäge aus dem LF 16/12 von der Fahrbahn entfernt werden, sodass der Einsatz gegen 11:08 Uhr beendet war. Insgesamt waren an diesem Tag 9 Kameraden vor Ort sowie 16 Kameraden in Bereitschaft im Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/12 (FF Deckenpfronn)

Weitere Informationen