Feuerwehr Deckenpfronn

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Deckenpfronn

Wenn der Alarm auf den Funkmeldern der Einsatzkräfte ertönt, zählt jede Sekunde. Doch die Feuerwehr löscht nicht nur Brände, sondern schützt die Bevölkerung vor vielen weiteren Gefahren. Nachfolgend sind die letzten Einsätze der Feuerwehr Deckenpfronn aufgeführt.

07.04.2023 Brand auf dem Häckselplatz

Am Karfreitag gegen kurz vor 20:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich auf der Grünabfallsammelstelle nahe des Waldes. Dort hatten Spaziergänger ein Rauch bemerkt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass ein kleiner Haufen in Brand geraten war. Die Flammen wurden mittels Kleinlöschgerät bekämpft und die Feuerwehr kehrte alsbald wieder zurück ins Gerätehaus. Dort wurde zunächst die Fahrzeuge gereinigt, da diese während des Einsatzes dreckig geworden waren. Einsatzende war gegen 20:30 Uhr.

Weitere Informationen