Feuerwehr Deckenpfronn

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Deckenpfronn

Wenn der Alarm auf den Funkmeldern der Einsatzkräfte ertönt, zählt jede Sekunde. Doch die Feuerwehr löscht nicht nur Brände, sondern schützt die Bevölkerung vor vielen weiteren Gefahren. Nachfolgend sind die letzten Einsätze der Feuerwehr Deckenpfronn aufgeführt.

19.11.2023 Brandmeldeanlage Tennental

Kurz vor Mitternacht wurden die Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen aus ihren Betten gerissen, denn die Brandmeldeanlage im neuen Gebäude im Tennental hatte ausgelöst. Bis das erste Fahrzeug vor Ort war, hatten die Mitarbeiter bereits den Alarm abgeschaltet und die Feuerwehr stellt nur sicher, dass es sich wie vermutet um einen Fehlalarm handelte. Die 25 Kameraden und Kameradinnen, die vor Ort waren konnten alsbald wieder in ihre Betten zurückkehren.

Weitere Informationen